Kundenbewertungen Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

1 Bewertungen
6 Bewertungen
2465 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Nadja A..
am: 16.01.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Die Torte war wieder pünktlich da und super lecker.
Es hat alles perfekt geklappt. Die Torte war wieder pünktlich da und super lecker.
Torte mit Sonic the Hedgehog Figur
von: Julia
am: 23.10.2023
Sehr lecker
Die Torte kam pünktlich an, sieht aus wie auf den Bildern und war echt mega lecker! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen
Hochzeitstorte Luxury Gold
von: S. Marquardt
am: 25.09.2023
Überraschung gelungen
Die Torte war eine Überraschung zum 10-jährigen Bestehen einer Fahrschule. Die Torte sah einfach mega aus und war super lecker. Am coolsten war, das ihr noch das Logo in der Mitte des Reifens mit eingearbeitet habt. Das war echt mega. Die nächste Torte habe ich schon im Auge.
Geburtstagstorte Reifen
von: Doris Rühlich
am: 13.09.2023
Torte
Schnelle und prompte Lieferung. Die Torte hat die Erwartungen erfüllt.
Geburtstagstorte Army
von: Merle Schraud
am: 13.09.2023
sehr gut
Pünktliche Lieferung und tolle Torte. Das sind für mich wichtige Kriterien.
Kommunionstorte David