Fragen & Antworten (FAQ)

Wie erhalte ich meine Torte?

Wir liefern unsere Torten deutschlandweit. Die Zustellung erfolgt wahlweise über GLS oder DHL Express.

Kann ich zu einem Wunschtermin bestellen?

Ja. Bei jeder Bestellung können Sie einen Wunschliefertag angeben, dieses Feld ist sogar Pflicht.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja. Kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kommt meine Torte unversehrt an?

Ja. Dank unserer speziell entwickelten Verpackung kommt Ihre Torte sicher und unbeschädigt bei Ihnen an.

Erhalte ich eine Sendungsnummer?

Ja. Sobald Ihre Torte versendet wurde, informieren wir Sie per E-Mail und teilen Ihnen die Sendungsnummer mit.

Wann wird meine Torte produziert?

Produktion und Versand erfolgen am selben Tag, damit Ihre Torte frisch bei Ihnen ankommt. Mit DHL Express dauert der Versand nur 1 Tag. Nach Erhalt ist die Torte noch 6 weitere Tage genießbar.

Wie lange ist die Torte haltbar?

Unsere Torten haben ab Herstellung eine Haltbarkeit von 7 Tagen (ungekühlt).

Darf die Torte in den Kühlschrank?

Grundsätzlich ja, jedoch raten wir davon ab. Nach dem Kühlen kann die Torte bei Zimmertemperatur anfangen zu schwitzen, wodurch der Druck glänzend wirken könnte.

Muss die Torte gekühlt werden?

Nein. Unsere Torten müssen bis zum Anschnitt nicht gekühlt werden.

Warum ist keine Kühlung notwendig?

Wir verwenden statt Sahne eine Cremefüllung, die auch ohne Kühlung haltbar bleibt.

Werden Konservierungsmittel eingesetzt?

Nein. Unsere Torten enthalten keine Konservierungsmittel, keinen Alkohol und keine Gelatine. Sie sind zudem 100 % vegetarisch.

 

Sie haben weitere Fragen? 

Gerne über unser Kontaktformular
oder
Kundenservice
Tel.: 06023 - 9577767
(Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr)
E-Mail: support[at]supertorte.de